Korsika Freizeit


Termin: 09.-25.07.2018

Ort: Valle-di-Campoloro

Altersgruppe: 13-15 Jahre

Anzahlung: 250€

Kosten: 510€        


Korsika – Unser all-time favorite!

Du bist zwischen 13 und 15 Jahre alt? Du hast Bock darauf, die Sonne auf der Haut und den Sand zwischen den Zehen zu spüren? Einfach mal ins kühle Nass springen, wenn es dir zu heiß wird? Urlaub am Mittelmeer mit anderen jungen Leuten, die genauso verrückt nach Sommer sind wie du? Dann komm mit uns nach Korsika!

 

Wie jedes Jahr fahren wir auch in 2018 wieder nach Valle-di-Campoloro und lassen uns es dort 17 Tage lang so richtig gut gehen. Wir schlafen auf einem Campingplatz in 6 Personen Zelten und das Beste an unserem Platz? Nur hundert Meter bis ans Wasser! Ganz richtig, nur ein kurzer Fußweg durch die Dünen trennt uns vom Meer. Das bedeutet eine Menge Zeit am Strand und Spiele und Spaß sowohl im Wasser als auch an Land.

 

Auf dem Programm stehen neben dem Strand natürlich auch coole Ausflüge.

Diese führen uns unter anderem in die südlichste Stadt Korsikas, Bonifacio, an einen Wasserfall im Inselinneren oder zu einem verrückten Ritt auf dem Bananaboot. Für Action und Abwechslung ist also reichlich gesorgt! Natürlich lässt es sich am Strand oder auch im Camp bei einem Beautytag auch ganz gut entspannen.

 

Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommer mit dir!