Sylt Freizeit


Termin: 26.07.-04.08.2018

Ort: Westerland

Altersgruppe: 11-13 Jahre

Anzahlung: 180€

Kosten: 360€


Du willst wieder an die Nordsee, zurück nach Westerland? Oder warst dort zwar noch nicht, willst aber mal Deutschlands wohl bekannteste Insel kennen lernen?

 

Dieses Jahr fahren wir wieder zwei Wochen lang für alle 11- bis 13-Jährigen in die schöne Jugendherberge des Schwalm-Eder-Kreises auf Sylt. Das Haus kennen wir bereits sehr gut und freuen uns darauf, es auch dir zeigen zu können. Auf drei Etagen können wir Spielen, Basteln, Quatschen, lecker Essen oder einfach mal abhängen.

 

Da wir aber von gutem Wetter ausgehen, werden wir wahrscheinlich die meiste Zeit in Freien verbringen: im großen Garten ein bisschen Kicken oder natürlich die nur 50 Meter zum Strand rübergehen und im Meer baden.

 

Das soll aber nicht alles gewesen sein! Über diese Freizeitbeschäftigungen hinaus wird es natürlich auch noch ein abwechslungsreiches Programm zum Kennenlernen der Insel geben. Dazu gehört zum Beispiel ein Ausflug in die nahegelegene Stadt, das Sylt-Aquarium oder vielleicht auch das Schwimmbad. Um mal etwas weiter weg zu kommen, können wir mit dem Fahrrad oder dem Bus zu einer kleinen Wandertour auf dem Wattenmeer oder einer Fahrt auf einem der Ausflugsschiffe zu den Seehunden aufbrechen. Unser Ziel ist es, euch eine schöne Zeit mit viel Spaß und Freizeit zu bieten!

 

Also pack schon mal deine Badesachen, die Sonnencreme und einen Drachen ein und melde dich einfach an. Entweder per Post, E-Mail, telefonisch oder du kommst einfach bei uns im Büro vorbei. Wir freuen uns auf eine tolle Reise in den Norden Deutschlands!