DIY-Wochenende


Termin: 06. – 08.12.2019

Ort: Haus der Jugend „an den Großen Steinen“ (Reichenbach)

Altersgruppe: 8-12 Jahre

Kosten: 30€ inkl. Materialkosten

Gruppe: 5 - 16 Teilnehmende

 

Infos 2020:

Termin: 20. - 22.11.2020
Ort: Haus der Jugend „an
den Großen Steinen“
Alter: 8 – 12 Jahre
Kosten: 35,00 Euro (inkl. Material)
Gruppe: 5 - 16 Teilnehmende


„Do-it- yourself“ (DIY) ist auch in der Vorweihnachtszeit 2019 wieder unser Motto beim alljährlichen bunten Bastelwochenende im Haus der Jugend in Reichenbach.

 

Kreative Köpfe, im Alter von 8 bis 12 Jahren können ein ganzes Wochenende lang verschiedene Basteltechniken ausprobieren und natürlich auch schon tolle Weihnachtsgeschenke für die Familie und Freunde basteln.
Natürlich wird es aber nicht nur bei Bastelaktionen bleiben, für Abwechslung sorgen wir selbstverständlich auch. Gemeinsame
Spielaktionen, ein abwechslungsreiches Abendprogramm und viel Spaß, Lachen und Quatschen stehen ebenfalls auf dem Plan.
Die Bastelaktionen könnten zum Beispiel wie in den vergangenen Jahren das Verzieren weihnachtlicher Teelichtgläser,
das Herstellen von Badekugeln, das Basteln von Lichterketten und noch vieles vieles mehr sein. Beim einen oder anderen DIY-Wochenende, konnten sogar am Sonntag selbstgebastelte Adventskalender mit nach Hause gekommen werden.


Also wenn du jetzt Lust bekommen hast, ein tolles, kreatives und abwechslungsreiches Wochenende mit uns zu verbringen,
dann schnapp dir deine Freundinnen und Freunde und sei dabei, wenn es wieder heißt „Do- it- yourself“!

Wir freuen uns auf Dich!