Delegiertenversammlung


Zur Mitgliederversammlung sind alle Mitglieder des Kreisjugendrings sowie Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.


Termin: Mittwoch, 23.06.2021

Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: online über die Plattform Zoom

 

Einladungslink wird nach Anmeldung (unten) versendet.



Delegiertenversammlung

 

Die „Deli“ ist unsere jährliche Mitgliederversammlung, auf der unter anderem der Haushaltsplan und der Tätigkeitsbericht des KJR und des Haus der Jugend vorgestellt, diskutiert und beschlossen werden. Natürlich darf, neben dem Rückblick des vergange­nen Jahres, auch ein Ausblick auf unsere zukünftige Arbeit nicht fehlen und somit werden während der Delegiertenversammlung wichtige Programmpunkte für das kommende Jahr vorgestellt.

Auf der Deli besteht zudem die Möglichkeit, aktiv über die zukünftige Arbeit des Kreisjugendrings mitzuentscheiden. Hier sind eure Wünsche, Anregun­gen und Interessen gefragt! Demnach besteht auf der Delegiertenversammlung die Möglichkeit, wichtige Themen und mögliche Problematiken anzusprechen und daraus resultierende Forderungen an den Kreis­jugendring oder die Jugendpolitik des Kreises zu formulieren. Falls ihr eigene Forderungen einbringen möchtet und Probleme bei der Formulierung habt, sind wir gerne behilflich euch vorab zu unterstützen.

 

Nur durch eure Stimmen wird es für uns möglich, uns für eure Interessen einzusetzen und diese auch zu vertreten.

 

 

Den dafür benötigten Zoom-Link bekommt ihr nach Anmeldung per E-Mail zugesendet. Auf unserer Webseite werden auch alle Tischunterlagen und technischen Hinweise bereitgestellt. Ab 18 Uhr könnt ihr euch auch schon einwählen und euch mit dem technischen Gegebenheiten vertraut machen. Alle weiteren technischen Tools, die wir bei der Versammlung verwenden, bekommt ihr ebenfalls von uns noch erklärt.

 


Anmeldung zur Delegiertenversammlung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jede Mitgliedsgruppe kann eine stimmberechtigte Person stellen. Es können aber selbstverständlich weitere Personen der Mitgliedsgruppe an der Delegiertenversammlung teilnehmen, diese haben jedoch dann kein Stimmrecht.