Königssee-Freizeit  |  Fantastische Aussichten


Termin: 15.08. - 28.08.2021 (14 Tage)

Ort: Königssee (Schönau)

Alter: 11 – 13 Jahre

Kosten: 380,00 €

Anzahlung: 190,00 €

Gruppe: 25 - 34 Teilnehmende



 


Fantastische Aussichten, die Alpen, der glasklare Königssee und wir, die TeilnehmerInnen und BetreuerInnen

der Königssee-Freizeit 2021, mittendrin.

 

Bist du zwischen 11 und 13 Jahren alt, dann könnten dies deine großartigen Aussichten auf den kommenden Sommer sein!

Denn auf dich wartet vom 15.08-28.08.2021 ein abwechslungsreicher Urlaub, mit tollem Programm und jeder Menge Spaß!

Wir reisen mit einem Reisebus zu dem Freizeitheim „Buchenhaus“ und legen unsere Wege vor Ort zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Fahrrad zurück. Die Unterkunft, in der wir wohnen werden, ist für ihr leckeres Essen, die schönen Zimmer, sowie die gute Lage bekannt. Außerdem verfügt das Haus über eine eigene Turnhalle, sowie ein eigenes kleines Hallenbad.

Also ideal, um nach ereignisreichen Tagen noch eine Runde schwimmen zu gehen oder dort zu entspannen.

Spannende Ausflüge in der Region sind während unserer Freizeit ein Muss. Besondere Highlights sind unteranderem eine Wanderung zum höchsten Wasserfall Deutschlands, der Besuch eines Erlebnis-Bergwerkes oder ein Tagesausflug in das nahegelegene Salzburg (Österreich). Außerdem haben wir die Möglichkeit eins der vielen Freibäder zu besuchen oder eine Bootstour über den Königssee zu machen.

Neben dem Ausflugsprogramm erwarten dich auch kreative Bastelaktionen und Spiele, sowie ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Natürlich gibt es trotz alledem genügend Freizeit für dich und deine alten oder neu gewonnenen Freunde.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, 14 schöne Tage mit uns an einem der schönsten Seen Deutschlands zu verbringen, dann melde dich schnell an. Wir freuen uns auf dich!