Come2gether Festival


Termin: 22.-23.06.2018

Ort: Festplatz Witzenhausen

Kosten: Kostenlos


Für alle Freunde von Livemusik unter freiem Himmel bieten wir auch in diesem Jahr wieder das zwölfte Come 2gether Festival auf dem Festplatz Witzenhausen an.

 

An zwei Tagen spielen eine Reihe von Bands auf zwei Bühnen für euch. Die Bands kommen aus der Region, aber auch deutschlandweit bewerben sich Gruppen, um bei uns zu spielen. Aufgrund der zwei Bühnen, die immer abwechselnd bespielt werden, hast du ein nahtloses Musikprogramm. Drumherum wird auch einiges mehr geboten und natürlich gehören auch Getränke- und Essensstände mit dazu. Für das Festival wird kein Eintritt erhoben, aber jeder Gast wird gebeten, etwas statt eines Eintrittspreises zu spenden. Je mehr dabei zusammenkommt, umso bessere Bands können wir uns leisten.

 

Das Come 2gether wird vom Jugendhaus Freiraum, der Jugendförderung der Stadt Witzenhausen in Kooperation mit dem Kreisjugendring Werra-Meißner e.V. veranstaltet. Ein Team von über 40 Ehrenamtlichen macht sich bereits nach dem jeweiligen Festival Gedanken für das kommende Jahr und plant von den Liveacts, über das andere Programm alles selbst. Und auch bei der Umsetzung sind die Ehrenamtlichen die, die Getränke verkaufen, die am Einlass stehen und auch die, die für gutes Licht und guten Sound sorgen.

 

Wenn du Lust hast so ein Projekt zu unterstützen, kannst du dich entweder beim KJR oder im Jugendhaus melden und in unserem Team mitmachen. Jede helfende Hand ist gerne gesehen. So kannst du das Witzenhäuser Festival noch mehr zu deinem Lieblingsfestival machen, denn DU kannst mitbestimmen und mitreden.