Städtetrip Hamburg


Termin: 26.-28.03.2018

Ort: Hamburg

Altersgruppe: ab 16 Jahren

Kosten: 90€


Die Freie und Hansestadt Hamburg ist in erster Linie für seinen Kiez, die Reeperbahn bekannt. Doch Hamburg bietet darüber hinaus noch viel mehr und dies wollen wir mit euch entdecken. Verbringt mit uns drei Tage in einer der großen Städte Deutschlands und lernt das Großstadtleben und die Geschichte Hamburgs kennen.

 

Das Hamburg Dungeon, der Fischmarkt, das Stage Theater oder auch die Speicherstadt sind nur einige der vielen Sehenswürdigkeiten. Neue Sinneserfahrungen ermöglicht uns die in Hamburg bekannte „Dialog im Dunkeln-Führung“. Einen anderen Blickwinkel auf die Stadt bekommen wir durch eine Hafenrundfahrt durch die Speicherstadt und vorbei an den ganz großen Pötten. Untergebracht sind wir direkt im Zentrum von wo wir nahezu alles fußläufig erreichen können. Nicht zuletzt sorgt der sagenhafte Blick auf den Hafen für ein besonderes Urlaubsfeeling.

 

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast in der ersten Woche der Osterferien noch nichts vor? Dann melde schnell an!