Kanu-Wochenende


Termin: 10.09 – 12.09.2021

Ort: N.N.

Alter: 10 – 14 Jahre

Kosten: 60,00 €

Gruppe: 5 - 15 Teilnehmende




Sei dabei, wenn wir eine unvergessliche Zeit im Kanu mit anderen Abenteurern verbringen und unbekannte Inseln und Gewässer entdecken.

 

Mit uns zusammen könnt ihr ein tolles Kanuwochenende verbringen!

Alle Wasserratten treffen sich zusammen mit den abenteuerlustigen BetreuerInnen des KJR`s in Witzenhausen am

Kanuclub. Zusammen packen wir alle notwendigen Utensilien und natürlich die Kanus auf einen großen Hänger, damit wir für Wind und Wetter gewappnet sind. Dann geht es mit unserem Bulli endlich los an unser Reiseziel!

Möglichkeiten haben wir viele, Werra, Weser und der Edersee stehen uns zur Verfügung!

Wir werden in Zelten übernachten und uns während des gesamten Wochenendes selbst verpflegen.

 

Aber zu einer erlebnisreichen Fahrt gehört viel Planung.

Es ist wichtig zu schauen, wo die aktuellen Bedingungen zum Kanu fahren am besten sind,

deshalb legen wir erst einige Tage zuvor genau fest, wohin uns die Reise führt.