Edersee-Wochenende  |  Ein erlebnisreiches Wochenende am Edersee.


Termin: 24.06 – 26.06.2022

Ort: N.N.

Alter: 10 – 14 Jahre

Kosten: 60,00 €

Gruppe: 10 - 15 Teilnehmende


***Leider bereits ausgebucht.***

Anfragen werden gerne auf die Warteliste gesetzt.

 



Sei dabei, wenn wir eine unvergessliche Zeit am Edersee mit anderen Abenteurer*innen verbringen und unbekannte Inseln und Gewässer entdecken. Mit uns zusammen könnt ihr ein erlebnisreiches Wochenende am Edersee verbringen!

 

Alle zusammen treffen sich mit den abenteuerlustigen Betreuer*innen des KJR`s in Witzenhausen. Zusammen fahren wir mit zwei 9-Sitzernbussen an den Edersee und verbringen dort eine großartige Zeit. Der Nationalpark bietet mit den unterschiedlichsten Angeboten alles für ein abwechslungsreiches Wochenende. Der Kletterwald, der Wildtierpark und die Staumauer können von euch besucht werden, oder ihr genießt einfach die Vorzüge, dass ihr so nah am Wasser seid. Sicherlich haben die Betreuer*innen auch noch die ein oder andere Überraschung im petto, um euch zu begeistern. Selbstverständlich ist bei dem aktionsreichen Angebot auch mal die ein oder andere Pause drin, um am Edersee zu entspannen.