Segel-Ersatzfreizeit


Termin: 08.08. - 15.08.2021 (8 Tage)
Ort: nähe Hamburg
Alter: 16 – 17 Jahre
Kosten: 170,00 €
Gruppe: 14 Teilnehmende




Absage Segelfreizeit: Ersatzfreizeit in Deutschland!
Nachdem die Niederlande seit Dienstag als Hochinzidenzgebiet gilt, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, die Segelfreizeit abzusagen - allerdings können wir Euch ganz spontan eine Ersatzfreizeit in Deutschland anbieten! Ganz nach dem Motto „Home is best“ finden nach aktuellem Stand alle unsere Freizeiten in Deutschland statt.
Für alle Kurzentschlossenen der Altersklasse 16-17 gibt es die Möglichkeit im Norden Deutschlands, in der Nähe von Hamburg, eine Woche mit dem KJR zu verbringen. Einen Ausflug ans Meer, ein Trip nach Hamburg oder einfach nur eine entspannte Zeit in dem Häuschen, in dem wir untergebracht sind, warten auf Euch.
Das Datum der Freizeit bleibt gleich: 08.08-15.08!
Die Kosten für die Freizeit betragen 170€. Einige Plätze sind noch frei. Wer Interesse hat kann sich mit der Segel-Anmeldung und unter info@kjr-wm.de anmelden.
Wir freuen uns auf Euch!