Kids Freizeit


Termin: 06.07. - 11.07.2020 (6 Tage)
Ort: Jugendzeltplatz Diemelsee
Alter: 8 – 11 Jahre
Kosten: 150,00 Euro
Anzahlung: 75,00 Euro
Gruppe: 10 – 20 Teilnehmende




Ab ins Abenteuer Kids-Freizeit!

Du bist zwischen 8 und 11 Jahre alt?

Dann ist unsere Kids-Freizeit genau das Richtige für dich! Egal, ob du noch nie auf einer Freizeit warst oder doch schon mal dabei gewesen bist, auf dich wartet eine abwechslungsreiche Woche mit spannendem Programm und jeder Menge Spaß.
Unser Ziel wird dieses Mal der wunderschöne Diemelsee im hessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg sein, wo wir auf dem Jugendzeltplatz untergebracht sein werden.
Hier werden wir uns mit unserem Bulli und den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen und außerdem selbstversorgen.
Der Zeltplatz liegt am Südarm des Diemelsees, ist vonWald und Wiesen umgeben und liegt nur wenige Meter vom See entfernt.
Nach eigener Anreise bauen wir mit eurer Hilfe unser Camp aus Zelten auf. Vom Camp aus werden wir die Umgebung erkunden und uns anschauen, was diese zu bieten hat. In den letzten Jahren waren das zum Beispiel der Besuch eines Mais- Labyrinths, eine Kanutour, ein Ausflug ins Schwimmbad, Bogenschießen mit Profis oder der Besuch eines Freizeitparks. Auch auf dem 14.000 qm großen Gelände des Zeltplatzes werden wir uns gut beschäftigen können: Ob mit Geländespielen, Bastelaktionen oder auf der KJR-Hüpfburg, es wird nicht langweilig und ihr könnt nicht nur neue Spiele und Bastelaktionen, sondern auch neue FreundInnen kennenlernen.
Abends wird es bestimmt die ein oder andere Chance geben am Lagerfeuer zu sitzen, gemeinsam Werwolf zu spielen und Geschichten oder einfach der Gitarre zu lauschen.
Wenn du jetzt Lust auf eine unvergessliche Freizeit bekommen hast, dann melde dich an!
Wir freuen uns auf dich!