Kids Freizeit

Termin: 01.-06.07.2019 (6 Tage)

Ort: Campingplatz Asel Süd/Edersee

Altersgruppe: 8-11 Jahre

Kosten: 150€

Anzahlung: 75€

Gruppe: 10 – 20 Teilnehmende



Auf geht`s ins Abenteuer!


Für alle unter euch, die vielleicht noch nicht auf einer Freizeit waren, die gerne auch mal ohne Eltern etwas Neues erleben wollen oder die einfach noch ein paar freie Tage in den Ferien haben, haben wir hier genau das Richtige:

Mit uns könnt ihr eine abwechslungsreiche Woche mit viel Spaß und Abwechslung erleben, bei der ihr nicht nur neue FreundInnen sondern auch neue Fähigkeiten kennen- und erleben könnt.

Einzige Voraussetzung: Ihr solltet zwischen 8 und 11 Jahren alt sein, etwas Mut und viel Spaß mitbringen. Unser Ziel istwie immer eine Überraschung und wird wie jedes Jahr erst einige Monate vorher bekannt gegeben. Sicher ist nur eins: Wir fahren nie zweimal hintereinander ans gleiche Ziel!

Damit du schon mal weißt, auf was du dich da einlässt, hier ein paar Infos: Nach eigener Anreise schlagen wir unser Basiscamp mit Zelten auf, wobei wir auf deine Unterstützung zählen. Sicherlich werden wir uns auch auf unserem Geländegut beschäftigen können, neben Geländespielen und Bastelaktionen waren zum Beispiel im letzten Jahr die Slip and Slide, eine selbstgebaute Wasserrutsche aus Planen, Wasser und Spüli, ebenso wie unsere KJR-Hüpfburg DIE Highlights unserer Freizeit. Trotzdem werden wir natürlich auch die Gegend erkunden und sehen, was diese zu bieten hat. In den letzten Jahren waren dies zum Beispiel eine Kanutour, Bogenschießen mit Profis, die Besichtigung eines Bergwerkes oder sogar der Ausflug in einen Vergnügungspark. Um zu unseren Aktionen zu gelangen werden wir voraussichtlich öffentliche Verkehrsmittel oder unseren Bulli nutzen.
Sind wir nach einem langen Tag müde und erschöpft wird sich die ein oder andere Gelegenheit bieten, bei der wir uns an einem gemütlichen Lagerfeuer Geschichten erzählen, Werwolf spielen, Stockbrot backen oder einfach der der Gitarre lauschen.
Wenn du bereits begeistert bist, dann ruf uns einfach an oder komm in unserem Büro vorbei, vielleicht können wir dir dann auch schon verraten, wo es eigentlich hingeht.


Also bis dann, wir freuen uns auf dich!