Abenteuer-Freizeit „Grünes Tal“


Termin: 12.08. - 17.08.2023 (6 Tage)
Ort: Pfadfinderranch Grünes Tal/Friedrichroda

Alter: 8 – 11 Jahre

Kosten: 150,00 €

Anzahlung: 60,00 €

Gruppe: 10 – 20 Teilnehmende

 




Du bist ein Abenteurer und hast Lust auf eine aufregende
Woche mit jeder Menge Spiel und Spaß?

 

Dann sei dabei, denn auf der Abenteuer-Freizeit „Grünes Tal“ erwartet alle
Teilnehmer*innen zwischen 8 und 11 Jahren ein spannendes Programm! Egal, ob du noch nie auf einer Freizeit warst oder doch schon mal dabei gewesen bist: Das abwechslungsreiche Programm sorgt eine Woche lang für aufregende
Ausflüge, verschiedenste Bastelaktionen und spaßige Spiele.
Lass dich überraschen!

Unser Ziel ist in diesem Jahr die Pfadfinderranch „Grünes Tal“ bei
Friedrichroda in Thüringen.
Dort sind wir auf einem Zeltplatz untergebracht und erreichen unsere verschiedensten Ausflugsziele mit unserem Bulli
oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Umgeben von Wald, Wiesen und Wasser wollen wir gemeinsam unvergessliche Tage verbringen. Nach eigener Anreise bauen wir gemeinsam unser Camp auf, um uns danach auf eine erste Erkundungstour zu begeben.
Für die folgenden Tage sind, ähnlich wie in den vergangenen Jahren, unteranderem coole Tagesausflüge geplant.
So unternahmen wir in der Vergangenheit beispielsweiseeine Kanutour, fuhren in ein nahegelegenes Schwimmbad oder besuchten einen Freizeit- oder Tierpark. Doch auch wenn wir im Camp bleiben, wird uns nicht langweilig: Mit
unserem Spielmobil, unserer Hüpfburg und jeder Menge Großgruppenspielen vergeht die Zeit wie im Flug! Nach ein
paar Tagen werdet ihr bereits die ersten neuen Freundschaften geschlossen haben und dann schon an den Abenden
gemeinsam am Lagerfeuer sitzen können, Werwolf spielen, Geschichten erzählen oder einfach der Gitarre lauschen.


Wenn du jetzt Lust auf eine unvergessliche Freizeit bekommen hast, dann melde dich schnell an! Wir freuen uns auf
dich!