Ferienprogramm


Termin: 06.–17.07.2020
Ort: Jugendhaus Freiraum
Alter: ab 1. Klasse


Anmelden könnt ihr euch unter: http://witzenhausen.feripro.de



Fast schon traditionell, findet auch in diesem Jahr das Ferienprogramm für alle Kinder aus dem Stadtgebiet Witzenhausen
statt.

In den Sommerferien könnt ihr an spannenden Tagesaktionen, Ausflügen und AGs teilnehmen. Gestaltet werden unsere
Aktionen von ehrenamtlichen BetreuerInnen und den Jugendpflegern der Stadt. Genaue Termine und Aktionen werden spätestens im Frühjahr bekanntgegeben, ab dann sind auch Anmeldungen möglich! Darüber hinaus wird es in einer der beiden Wochen auch das Angebot der Ferienwerkstatt geben, welches ein Betreuungsangebot für den ganzen Vormittag ist. Hier wird
ein abwechslungsreiches Programm für mehrere Stunden geboten, ideal auch, wenn ihr ein bisschen Zeit mit euren Freunden und ohne Eltern verbringen wollt.
Das Ferienprogramm findet in Kooperation mit der Jugendförderung der Stadt Witzenhausen, der Schulsozialarbeit der Johannisbergschule und uns dem Kreisjugendring Werra-Meißner statt.

Zusätzliche Unterstützung erhalten wir noch von verschiedenen Vereinen in und um Witzenhausen.

 

Anmelden könnt ihr euch nach Programmveröffentlichung ganz einfach im Jugendhaus Freiraum unter http://witzenhausen.feripro.de oder bei uns in der Geschäftsstelle des Kreisjugendrings.