Stand Up Paddling

Stehend auf einem Board auf der Wasseroberfläche gleiten – der Trend dieses Sommers. Am Mittwoch, den 12. August 2020 wollen wir gemeinsam mit euch diesen Trend auf dem Werratalsee in Eschwege ausprobieren. Wir starten um 10 Uhr in Witzenhausen und fahren gemeinsam über Bad Sooden-Allendorf  nach Eschwege. Gegen 16 Uhr werden wir vorrausichtlich wieder in Witzenhausen ankommen.

 

Während dem Stand Up Paddling wird dein Gleichgewicht auf die Probe gestellt und falls du es doch mal verlieren solltest, beschert dir der See eine erfrischende Abkühlung. Zwischendurch gönnen wir uns am Ufer eine kleine Pause mit euren mitgebrachten Snacks und Proviant. Im Anschluss können wir den erlebnisreichen Tag, mit Schwimmen, Sonne tanken und vielem mehr, ausklingen lassen. 

 

Also, egal ob Anfänger oder Profi auf dem Board, bei uns kommt niemand zu kurz und viel Spaß und Action ist vorprogrammiert!

 

Datum

12.08.2020

Kosten

15€

Alter

13-17 Jahre

Treffpunkt WIZ

Am Lidl Parkplatz

Treffpunkt BSA

 

Am Rewe Parkplatz (Am Ständersweg)