Kanutour und Wasserspaß

Sei dabei, wenn wir einen entspannten Tag auf der Werra verbringen wollen. Starten werden wir am Samstag den 08.08.2020 um 9 Uhr in Bad Sooden-Allendorf und kommen um 16 Uhr in Witzenhausen an.

 

In Bad Sooden-Allendorf kommen wir BetreuerInnen mit einem gepackten Anhänger voller Boote an und werden gemeinsam nach einem kurzen Kennenlernen mit euch die Werra hinab paddeln. Die eine oder andere Pause wird dabei auch drin sein, sodass wir entspannt unser mitgebrachtes Lunchpaket essen können. Trinken müsst ihr euch selber mitbringen und es sollte genug sein, denn unterwegs können wir die Flaschen nicht nochmal auffüllen. Wichtig ist auch, dass ihr eine Kopfbedeckung mitbringt und genug Sonnencreme, damit ihr gut durch den Tag kommt.

Gegen 16 Uhr werden wir dann am „Kanu-Club Witzenhausen“ ankommen, wo wir dann glücklich auf den Tag und die erreichte Strecke zurückblicken können.

 

 

Datum

08.08.2020

Kosten

15 €

Alter:

10-14 Jahre

Startadresse:

Franzrasen 4, 37242 Bad Sooden-Allendorf

Zieladresse:

Am Sande, Witzenhausen, „Kanu-Club