Kletterabendteuer in schwindeligen Höhen

Hast du Lust, mal einen Tag an deine Grenzen zu gehen oder einfach mal wieder etwas Aufregendes zu erleben. Dann komm doch am Donnerstag den 06.08.2020 mit uns in den Hochseilgarten nach Eschwege!

 

Wir starten morgens um 10:00 Uhr in Witzenhausen am Lidl Parkplatz. Bei Bedarf kann in Bad Sooden-Allendorf dazu gestiegen werden. Gemeinsam mit euch fahren wir nach Eschwege. Dort werden wir uns, sowie den Klettergarten näher kennenlernen. Nach einer ausführlichen Einweisung werden wir uns anschließend in die hohen Baumwipfel hinauf wagen. Durch die jetzige Situation müsst ihr euch bitte euer Essen und Trinken selber mitbringen. Bevor wir euch so gegen 18 Uhr wieder an den Sammelplätzen in BSA und Witzenhausen absetzen, lassen wir den Tag entspannt am Werratalsee ausklingen.

 

Datum

06.08.2020

Kosten

20€

Alter

13-17 Jahre

Treffpunkt WIZ

Am Lidl Parkplatz

Treffpunkt BSA

 

Am Rewe Parkplatz (Am Ständersweg)