Lasertag und Bubblesoccer

Sei dabei, wenn wir am 11.08.2020 einen „Lasertag- und Bubble-Soccer-Tag“ im Aktionpark Hirschhagen machen. 

 

Wir treffen uns entweder um 8:30 Uhr in Witzenhausen oder um 09:00 Uhr vor Ort. Nach einer kurzen gemeinsamen Kennenlernrunde, werden wir zwei Stunden Outdoor Lasertag spielen. Jede Menge Spaß und Action sind uns dabei gewiss und so benötigen wir im Anschluss dringend eine Verschnaufpause. Bitte bringt euch dafür unbedingt Essen und Trinken mit.

Nachdem die Kraftreserven dann wieder aufgetankt sind, werden wir noch ein paar Runden Bubble-Soccer im Außenbereich des Parks spielen. Im Anschluss haben wir einen gemütlichen Ausklang für Euch vorbereitet.

Ende des Ausfluges ist dann voraussichtlich gegen 16:00 Uhr in Hirschhagen oder gegen 16:30 Uhr in Witzenhausen.

 

Datum

11.08.2020

Kosten

35€

Alter

15-17 Jahre

Treffpunkt WIZ

Bushaltestelle Johannisbergschule

Witzenhausen

Ort

Actionpark Hirschhagen, Lilienthalstr. 91, 37269 Hessisch Lichtenau

Mitzubringen sind

Lunchpaket, ausreichend Getränke, Handtuch