Reservierung

Nutz' dieses Formular um bequem und einfach einen Platz für eine Freizeit oder ein Seminar zu reservieren. Wir werden dann während der nächsten Geschäftsstellen-Zeit eure Anfrage bearbeiten und euch den Platz - sofern noch einer frei ist - 10 Tage lang reservieren.

In diesen 10 Tagen sollte dann die schriftliche Anmeldung per Post/Fax bei uns eingehen sein. Ansonsten behalten wir uns vor, den Platz an eineN AndereN zu vergeben.

Unsere Kontaktdaten und den Link zum Anmeldeformular findest du unten.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommunikation:
Tel.: 05542 - 4890
Fax: 05542 - 999425

E-Mail: info@kjr-wm.de
 

Öffnungszeiten:

Montag     12.00 - 16.00 Uhr

Dienstag     8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag 8.00 - 12.00 Uhr

 

In den hessischen Schulferien erreicht Ihr uns nur montags.